Als Dipl. Kauffrau unterstützt Jasmin Isphording die Inhaber kleiner bis mittelgroßer Anwaltskanzleien.
Ziele bestimmen und Situation einschätzen
- auf Wunsch bei der Bestimmung von Zielen und Meilensteinen
- falls nötig: fundierte Bewertung der Zukunftsfähigkeit der bisherigen Kanzleistrategie und Unterstützung bei strategischen Entscheidungen
Stellschrauben wählen und an Ressourcen anpassen
- bei der Auswahl der richtigen Stellschrauben, um die ans Kanzleimarketing verbundenen Zielsetzungen zu erfüllen
- Einschätzung des benötigten Budgets oder der Möglichkeiten, die mit einem vorhandenen Budget realistisch sind
Prioritäten und Schritt-für-Schritt-Plan festlegen
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Empfehlung über die Prioritäten und einen Schritt-für-Schritt-Plan, der sich in den Kanzleiablauf integrieren
lässt
Die eigentliche Umsetzung
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der Gestaltung der Aktivitäten - von der konzeptionellen Grobplanung bis zur konkreten Gestaltung
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viel mehr Wirkung kann durch eine durchdachte Gestaltung erzielt werden
- Entscheidung darüber, wer sich am besten um die eigentliche Umsetzung und Planung kümmern soll
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wenn es um die Umsetzung der Aktivitäten geht
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unnötige Ausgaben können eingespart werden, wenn die Maßnahmen später clever eingekauft und präzise
umgesetzt werden
- mit der Wahl des richtigen Zeitpunktes, der Dauer und der Taktung kann viel erreicht werden
Die nachhaltige Umsetzung und Erfolgskontrolle
- Schulung der Beteiligten
- Einführung der Erfolgskontrolle der jeweiligen Maßnahmen im Anwaltsmarketing